Branchenbuch Lübeck

Wörterladen Praxis für Logopädie und Lernen Dipl.-Psychologin & Logopaedin Dagmar Reuken  


Straße / Nr.: Marliring 66
PLZ / Ort: 23566 LÜBECK
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0172 5305720
Fax: 0451 9892945
URL: http://www.woerterladen-reuken.de

Kurzprofil




Sprache ist die Basis für den Umgang mit anderen Menschen. Sprache eröffnet die Möglichkeit, sich auszudrücken: Wünsche zu äußern, Fragen zu stellen, Antworten zu geben, Zusammenhänge zu verstehen und zu erklären.

Diesen für das Leben so elementar notwendigen Lernprozess zu begleiten ist die Aufgabe, der ich mich seit über dreißig Jahren verschrieben habe.

In meiner Praxis schule und begleite ich Kinder und Erwachsene in der Entwicklung der Sprache und im Training von Stimme und Ausdruck.

Denn ein gut gelernter Umgang mit der eigenen Sprache und der richtige Gebrauch dieses so wichtigen Werkzeuges gibt Sicherheit und fördert das Selbstbewußtsein.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Logopädin, Entspannungstraining, Sprachförderung, Kommunikationstraining, Praxis für Logopädie, Schreibbüro, Stressbewältigungstraining, Konzentrationstraining, Psychologe