Branchenbuch Lübeck

V-Toolstore  


Straße / Nr.: Niels-Bohr-Ring 12A
PLZ / Ort: 23568 LÜBECK
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0800 0010311 [1]
Fax:
URL: https://www.v-toolstore.com
1) kostenlos, ggf. abweichende Tarife in Mobilfunknetze möglich

Kurzprofil




Hier in Lübeck haben wir uns auf qualitativ hochwertiges Werkzeug spezialisiert, dass nicht jeder Baumarkt im Regal stehen hat. Denn Baumärkte - seien wir mal ehrlich - gibts genug. Tschüss Graukittel - so geht Werkzeug 2021! Wir sind ein junges Team und gehen die Dinge etwas anders an. Den wortkargen Graukittel, der hinter dem Tresen widerwillig die Ware raussucht, findet ihr bei uns nicht. Wir bieten Dir eine lockere Einkaufs- und Beratungs-Atmosphäre, in der du dich online und offline wohlfühlst. So geht Werkzeuge kaufen heute! Die richtigen Marken für Deine Projekte Es gibt so viel Werkzeug, da kann man schon mal den Überblick verlieren. Deshalb reduzieren wir unser Angebot auf das Wesentliche!