Branchenbuch Lübeck

Uwe Walter Immobilien  


Straße / Nr.: Robert-Schumann-Weg 56
PLZ / Ort: 23556 LÜBECK
Stadtteil: St. Lorenz Nord
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0451/61324040
Fax: 0451/29269242
URL:

Kurzprofil




Als Immobilienmakler im Raum Lübeck, Ostholstein, Kreis Stormarn, Kreis Herzogtum Lauenburg sowie Mecklenburg Vorpommern vermittle ich Immobilien aller Art, jeder Größe und Preislage. Hierbei stelle ich mir die Aufgabe nicht nur Häuser oder Wohnungen sondern vielmehr ein Lebensgefühl zu vermitteln. Um genau zu wissen was der jeweilige Kunde möchte, ist der erste Grundsatz eben jenen Kunden zu kennen. Nur so kann ich auf seine individuellen Wünsche eingehen und zum gemeinsamen Erfolg kommen. Ich berate Sie selbstverständlich persönlich und was auch immer wir miteinander besprechen, Diskretion hat bei mir oberste Priorität.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Immobilien, Immobilienmakler, Immobilien vermitteln, Immobilie verkaufen, Immobilie vermieten, Immobilie Beratung, Immobiliensuche, Wohnungen