Branchenbuch Lübeck

Oliver Dzulko Dzulko U. Sohn Immobilien GmbH  


Straße / Nr.: Islandstraße 53
PLZ / Ort: 23570 LÜBECK
Stadtteil: Travemünde
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 04502 72182
Fax: 04502 74841
URL: https://travemuende-immobilien.de

Gesellschafter:

Silvia Dzulko, Oliver Dzulko

Kurzprofil




Das Immobiliengeschäft hat in der Familie eine lange Tradition.Die ersten Sporen im Immobiliengeschäft erwarb sich der Senior, Dieter Dzulko, von 1968 bis 1974 in Nordrhein-Westfalen und in Spanien. Im Jahr 1974 kam der Sprung an die Ostsee, wo er zunächst für die Maritim Gruppe exklusive Appartements in den Maritimhäusern in Travemünde, Timmendorfer Strand und Kiel verkaufte. Im Jahr 1981 folgte die Selbstständigkeit. Neben dem Verkauf von Maritim-Residenzen in Travemünde und Timmendorfer Strand wurde das Angebot auf den Verkauf von exklusiven Eigentumswohnungen und Ferienwohnungen in bester Travemünder Lage ausgeweitet.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Verkauf von Immobilien, Immobilienmakler, Immobilien mieten, Reihenhaus, Immobilienagentur, Wohnungen, Immobilie, Häuser, Eigentumswohnung, Kauf von Immobilien, Immobilien, Makler, Immobilienangebote, Haus, Timmendorfer Strand, Wohnung, Vermietung von Häusern