Branchenbuch Lübeck

MUNDFEIN Pizzawerkstatt Lübeck  


Straße / Nr.: Schwartauer Allee 47
PLZ / Ort: 23554 LÜBECK
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0451 93098999
Fax:
URL: https://mundfein.de/luebeck/?y_source=1_mtawmju2otu4oc02mzgtbg9jyxrpb24ud2vic2l0zq%3d%3d

Kurzprofil




MUNDFEIN: ein innovatives und wachsendes Pizza-Delivery-Konzept, dessen Produkte sich durch einzigartigen Geschmack, Qualität und Kreativität auszeichnen. MUNDFEIN hat 2023 erneut den 1. Platz für „Beste Produktqualität“ im Bereich Pizza-Lieferservice von deutschlandtest.de erhalten und hält den Titel „Bester Pizza-Lieferdienst“. Lust auf leckere Pizza, frische Pasta, Bowls oder einen knackigen Salat? Du findest bei uns eine große Auswahl hochwertiger, frisch zubereiteter Speisen und günstige Mittagsangebote. Und wer sich sein Essen selbst in der MUNDFEIN Pizzawerkstatt abholt, erhält sogar noch Rabatt! Bestellungen telefonisch, über die Webseite oder die MUNDFEIN App. Interesse Franchisepartner:in zu werden? Dann melde dich bei uns.