Branchenbuch Lübeck

Kosmetikstudio Die Rosen  


Straße / Nr.: Dissauer Str. 2
PLZ / Ort: 23554 LÜBECK
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0451 8834826
Fax:
URL: https://www.kosmetik-die-rosen.de/

Kurzprofil




wir sind ein etwas anderes Kosmetik-Institut. Wir legen grössten Wert auf den Kontakt zu unseren Kunden. Ihr Anliegen und ihr Wohlbefinden sind uns sehr wichtig. Ständig wechselnde interessante Behandlungsformen sind für uns selbstverständlich. Auch die Weiterbildung wird in unserem Institut groß geschrieben. Mit einem Wort: Kommen sie zu uns und fühlen sie sich einfach wohl in einer tollen Atmosphäre. Gehen sie wieder nach Hause als rundum neuer, glücklicher Mensch.

Wir verwenden nur hochwertige, natürliche Produkte, wie z.B. Rosa Graf, Saneo usw.

Unsere Fachkompetenz beruht auf über 20-jähriger Berufserfahrung im Bereich der Kosmetik und der med.Fußpflege. Ebenfalls hat die Geschäftsführerin, Frau Karen-Inga Fischer eine heilpraktische Ausbildung.

Stichwörter, Firmentätigkeit




KOSMETIKSTUDIOS, KOSMETIK, kosmetikstudio, Wellness-Massagen, KOSMETIKPRAXIS, Kosmetische Gesichtsbehandlungen, FISCHER KAREN-INGA, kosmetiksalon