Branchenbuch Lübeck

Klaus Eichler  


Straße / Nr.: Glockengießerstraße 50
PLZ / Ort: 23552 LÜBECK
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 171 7025937
Fax:
URL: http://www.klauseichler.de

Kurzprofil




Der studierte Theater-, Kommunikations- und Medienwissenschaftler Klaus Eichler ist seit dreißig Jahren efolgreich in der Medienbranche tätig. In dieser Zeit hat er Funktionen als Filmeditor, Creative Producer, Medienpädagoge, Regisseur und Buchautor ausgefüllt. Sein Hauptaugenmerk liegt auf dem Finden von Erzählstrategien.
Durch Tätigkeiten an Produktionsstandorten von Hamburg bis München, Leipzig bis Köln, Tokio bis New York konnte Klaus Eichler ein unvergleichliches Netzwerk von Filmschaffenden und Medienkreativen aufbauen, welches für jede Produktion immer die*den passenden Kreative*n in das Projekt integriert.

Die crossmedialen Erzählstrategien reichen vom Film über das Web bis hin zur Buchproduktion.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Filmproduktion, Image Film, Image Filme, Editor, Editoren, Creative Producer