Branchenbuch Lübeck

Gabler Maschinenbau GmbH  


Straße / Nr.: Niels-Bohr-Ring 5 a
PLZ / Ort: 23568 LÜBECK
Stadtteil: St. Gertrud
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0451/31090
Fax: 0451/3109100
URL: https://www.gabler-maschinenbau.de/
Stammkapital: 5000000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE135082730

Kurzprofil




In der Marinetechnik ist GABLER Maschinenbau GmbH der führende Hersteller von maß-geschneiderten Ausfahrgeräten, Sondereinrichtungen und Komponenten für U-Boote. GABLER Thermoform GmbH & Co. KG wurde 2004 als eigenständige Firma aus der GABLER Maschinenbau GmbH ausgegliedert mit dem Ziel zu noch größerer Kundennähe. GABLER ist ein weltweit führender Hersteller von Thermoformmaschinen für die Verpackungsindustrie mit dem Schwerpunkt Lebensmittelverpackungen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Thermoform, Metallbearbeitungswerkzeuge Hersteller, Stellenangebote, KUNSTSTOFFVERARBEITUNGSMASCHIN, Marinetechnik, Gabler, Boote, LUEBECK, Maschinenbau, SCHNORCHELMASTE, Maschinenbauunternehmen, STANZWERKZEUGE, Zivile Meerestechnik, VERPACKUNG, Lebensmittelverpackungen, BOOT, formanlage, Optronikmasten, Untersysteme, Radar, Sehrohrgerätetrager, Varius, KOMMUNIKATIONSMASTE, OPTRONIKSENSOR, naval technology, Ausfahrgeräte, Unterseeboot, ROLLENAUTOMATEN, VERPACKUNGSMASCHINEN, RADARMASTE, Maschinen Hersteller, Ausbildung, Verpackungen