Branchenbuch Lübeck

Dr. Biermann und Partner Steuerberatungsgesellschaft mit beschränkter Haftung  


Straße / Nr.: Pfingstbusch 2
PLZ / Ort: 23570 LÜBECK
Stadtteil: Brodten
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 04502 71021
Fax: 04502 74824
URL: http://www.stb-biermann.de
USt-Id.-Nr.: DE811213886

Gesellschafter:

Henning Biermann

Kurzprofil




Die Entwicklung unserer Gesellschaft Unser heutiger Senior-Partner, der frühere Lübecker Wirtschaftssenator und Wirtschaftsminister des Landes Schleswig-Holstein, WP Dr Manfred Biermann eröffnete im Jahr 1968 seine Steuerberatungspraxis in Travemünde. Mit dem ständigen Wachsen der Praxis waren mehrere Ortswechsel innerhalb Travemündes verbunden, bis schließlich im Frühjahr 1981 die Büroräume in Brodten bezogen wurden. In der Zwischenzeit war aus dem Einzelunternehmen eine GmbH mit WP Henning Biermann als weiterem Partner geworden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




BRODTEN, Jahresabschluss, Steuerberatende Berufe, Leistungen, Team, Berater, Finanzbehörde, MANFRED, Steuerberatung, WIRTSCH, Buchführung, STEUERBERATUNGSGESELLSCHAFT, Steuerberatungsgesellschaften, SCHL, Beratung, steuerberater wirtschaftsprüfer