Branchenbuch Lübeck

Axel Baumgartner  


Straße / Nr.: Hanse-Klinik St.-Jürgen-Ring 66
PLZ / Ort: 23564 LÜBECK
Stadtteil: St. Jürgen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0451/502720
Fax: 0451/5027219
URL: https://www.hanse-klinik.de/de/

Kurzprofil




Herr Dr. med. Axel Baumgartner ist Facharzt für Chirurgie. Er war in seiner 8-jährigen Tätigkeit in Berlin am Gefäßchirurgischen Klinikum Buch und in der Abteilung für Allgemein-, Gefäß-, Viszeral-, Unfall- und Wiederherstellungschirurgie am Bethel Krankenhaus sowie in Lüneburg am Städtischen Klinikum tätig. Des Weiteren qualifizierte er sich in seiner langjährigen notärztlichen Tätigkeit zum Leitenden Notarzt. Seit 2012 leitet er die Hanse-Klinik in Lübeck, deren Schwerpunkt die Liposuktion beim Lipödem ist. Auf diesem Gebiet ist er auch wissenschaftlich tätig und durch Vorträge und Publikationen in Fachkreisen international bekannt.

Seine Promotionsarbeit erfolgte an der Berliner Charité und befindet sich derzeit im Abschluss.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Facharzt für Chirurgie, Fettabsaugung, Blutuntersuchung, Faltenbehandlung mit Eigenfett, Schweißdrüsenabsaugung Achselhöhlen