Branchenbuch Lübeck

Kanzlei Frank Tietz, Rechtsanwalt und Fachanwalt  


Straße / Nr.: Kronsforder Allee 27
PLZ / Ort: 23560 LÜBECK
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 451 20205676
Fax:
URL: http://www.anwaltskanzlei-tietz.de
USt-Id.-Nr.: DE308275574

Kurzprofil




Meine Kanzlei befindet sich im Stadtteil St. Jürgen der Hansestadt Lübeck, in der Nähe des Stadtzentrums und in der Nähe der Gemeinden Bad Schwartau, Stockelsdorf und Groß Grönau. Als Rechtsanwalt und Fachanwalt für Familienrecht und Sozialrecht berate und vertrete ich Sie in diesen Rechtsgebieten wie auch in den Bereichen Seniorenrecht, Vertragsrecht, Verkehrsrecht, Mietrecht sowie Versicherungsrecht individuell und kompetent. Mein Ziel ist stets, eine auf den Einzelfall zugeschnittene, den konkreten Bedürfnissen entsprechende Gesamtlösung bei Ausschöpfung der rechtlichen Möglichkeiten zu entwickeln und zu verwirklichen. Eine regelmäßige Fortbildung sichert die Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des fachlichen Niveaus der Beratung und Vertretung.
Ich verstehe mich in meiner Tätigkeit als Vertrauensperson meiner Mandanten, die nicht nur eine fachlich fundierte Vertretung, sondern ebenfalls einen anwaltlichen Beistand mit Verständnis für ihre persönliche Lage und Sorgen erwarten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fachanwalt, Rechtsanwalt